ETF Aarau 2019

Am Freitag 21. Juni 2019 reisten wir Turnerinnen des DTV Wildhaus, mit Zug und Camper nach Aarau ans ETF. Dort haben wir unseren Schlafplatz bis Sonntag gemütlich eingerichtet.
 

Unser sportlicher Einsatz im Fit & Fun in der Kategorie Frauen / Männer fand am Freitag statt. Wir absolvierten den 3-teiligen Vereinswettkampf in der 4. Stärkeklasse. In den Wettkampf starteten wir mit Fuss-Ball-Korb und Ball-Kreuz. Anschliessend folgte Unihockey und 8-er Ball. Beim 3. Wettkampfteil hiessen unsere Disziplinen Moosgummiring und Intercross. Trotz ein paar Wolken zeigte sich das Wetter von der besten Seite. So konnten wir unseren Wettkampf bei trockenen Bedingungen absolvieren. Der Einsatz von jedem Einzelnen hat unser Team noch mehr zusammen geschweisst. In unserer Kategorie starteten Total 222 Vereine. Mit Rang 102 durften wir uns über eine Platzierung in der ersten Tabellenhälfte freuen.  
 

Zufrieden mit unseren Leistungen konnten wir uns anschliessend dem gemütlichen Teil widmen. Am Samstag besuchten wir unter anderem den Festumzug sowie verschiedene Wettkampfeinsätze von anderen Vereinen. Am Sonntag genossen wir die Schlussvorführung. Mit vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken fuhren wir wieder zurück ins Toggenburg und freuen uns auf weitere sportliche Dienstagabende.

DTV Wildhaus

079 307 38 31